Paul-Fahlisch-Gymnasium
Lübbenau

Schüler10.05.2017
Schule ist toll bloß das mit dem neuen Anbau für die Musikschule finde ich unfair. Uns wir ein Teil vom schulhof genommen und da wir wo wir die Fahrräder abstellen ist auch net der beste platz denn wenn es einmal regtnet haben wir matschige reifen usw. -.-
Annette P21.04.2017
http://www.lr-online.de/regionen/spreewald/luebbenau-calau/Vetschauerin-lernt-am-Plattner-Kolleg;art13825,5939126

Sehr schön was ihr euch alles aufgebaut habt. Auch der Artikel zu eurer Schülerin war sehr interessant. Die Schule hatte schon immer schlaue Köpfe!
NAME30.03.2017
HI.
Ich find die neue Schule super cool
COOLER SPORTPLATZ
Klarissa Müller23.11.2016
Haaaaii,

voll toll hier.
#herz

bezzdee schulleeee111!!!!!



xoxo
klari
Dieter Ulrichs31.10.2016
» Email
» zur Webseite
Toller Internetauftritt. Viele Grüße aus Bremen.
Lg
Elisabeth27.09.2016
» Email
» zur Webseite
Tolle Seite wurde hier aufgebaut. Sehr informativ und übersichtlich - gerade für die Eltern sehe ich das als sehr wichtig! Somit hat man einen perfekten Überblick. Viele Grüße!
Liebe Grüße aus Bremen und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)
Sas31.08.2016
» Email
Hey Paul-Fahlisch People, am Freitag gibt es in Vetschau eine Antirassistische Demo. 18Uhr vom Bahnhof aus. Es ist wichtig, dass wir möglichst viele werden (ihr kennt ja das Nazi-Problem), also verteilt die Info, wenn ihr könnt.
Popelesser 201202.07.2016
Das Schulfest wird sicher toll. Ich mag die Schule und auch jeden Lehrer, vor allem Frau Hentschel hat es mir angetan. Schade das sie leider nicht mehr so lange unterrichtet.

Schülerxs 03.06.2016
Nachdem ich den Artikel im Anzeiger gelesen habe, möchte ich nochmal sagen dass ich ganz stolz auf unseren Herrn Schöning bin. Er ist unser Brandenburger Lehrer! !!